Max Factor Voluptuose False Lash Effect Mascara.

Oh was für ein langer schwerer Name für eine Mascara von Max Factor…Voluptuose False Lash Effekt Mascara Black!

Max Factor

Ich würde einfach im Shop sagen ich will dann mal die neue von Maxfactor die ist hellgrün mit Gold und hat eine große Wimperbürste lach 😉

Jetzt aber Spaß bei Seite ich durfte über den Rossmann Blogger Newsletter die Mascara testen.

Laut Hersteller.

Für 5 mal mehr Volumen und sinnliche Wimpern sie hebt die Wimpern direkt am Wimpernkranz hoch und sorgt so das jedes kleine Haar sichtbar wird. Durch die große Spiralbürste für mehr Volumen.

Ich mag die Produkte von Max Factor sehr gerne meine liebste Mascara von Max Factor ist die Masterpiece Glamuor Extensions das Ergebnis konnte diese Mascara nicht toppen.

Meine Testergebnis  die Mascara hält sehr lange und schmiert auch nicht, ich musste zwei mal Auftragen um den gewünschten Effekt zu erhalten. Das Black ist sehr intensiv und auch die Wimpern verkleben nicht eigentlich absolut gut. Nur hatte ich persönlich das Proplem mit der großen Wimpernbürste meine Augen sind dazu einfach zu klein.

Max Factor (2)

Ich musste sehr langsam tuschen…und  da ich nicht der Mensch mit Gedult bin greife ich lieber wieder auf die zarten Wimpernbürsten zurück.

Wie gesagt tolles Produkt nur die Wimpern-Bürste könnte für mich etwas kleiner sein, aber wahrscheinlich hat es ja Sinn warum die Bürste so groß ist. 😉

Danke an Max Factor und Rossmann.

3 Kommentare zu “Max Factor Voluptuose False Lash Effect Mascara.

  1. Ich komme mit solchen Gummibürsten meist leider nicht so gut zurecht, weswegen Max Factor bislang nicht ganz meine Marke war. Ich habe aber selber noch die ein oder andere hier liegen, die ich auch mal aufbrauchen muss. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

