Neu von DOVE Derma Spa Body Lotionen.

Über den Blogger Newsletter von Rossmann erhielt ich vor einigen Wochen ein wunderbares Produktpaket.

Die neue verwöhnende Bodylotion Dove Derma Spa mit Cell-Moisturisers und Omega Öl sorgen für eine strahlende und samtweicheHaut.

Die hochwertigen Pflegestoffe verhindern ein übermäßiges Austrocknen deiner Haut.

DOVE DermaSpaDie neue Dove Derma Spa straffende Lotion verleiht der Haut mehr Straffheit und pflegt tiefenwirksam.

Die Cell-Moisturisers sorgen für Feuchtigkeit und durch das Satin Gel ein spürbar gestrafftes Hautgefühl.

Frischer Duft von Seerosen und Gurken in der Kombi mit frischen Gräsern und Sandelholz.

Diese Düfte sind der Wahnsinn ich liebe sie….ich bin jetzt nicht so die fleißige Body Lotion Cremerin 🙂

aber jetzt in der Herbstzeit  muss ich regelmäßig cremen da meine Unterschenkel sehr an trockener

Haut leiden. Die Derma Spa intensiv verwöhnende Body Lotion saugt meine Haut förmlich auf,

keine schmierigen Rückstände unbeschreiblicher angenehmer Duft und weiche Haut.

Dove Derma Spa straffend überzeugt auch sofort durch den tollen Duft, die Haut ist weich und irgendwie fühlt es sich an ob ein unsichtbarer Film die Haut schützt.

Die beiden Derma Spa Bodylotionen von Dove mag ich total gerne und nutze sie auch regelmäßig da sie mir ein tolles Hautgefühl geben.

Danke an das Rossmann Blogger Team und das Dove DermaSpa Team.

Advertisements

2 Kommentare zu “Neu von DOVE Derma Spa Body Lotionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s