Neue Bilder mit Wachs Tischdecken??

Ja manche kaufen Wachs Tischdecken für den Tisch…super praktisch, stabil abwaschbar!??

Ich Designe mittlerweile meine Bilder damit ?

Ich habe eine tolle alte  Rundecke Esszimer Tisch ein gemütliches Plätzchen für so manche lange lustige und interressante Abende 😉

Nur Leider passt hier keine einzige Tischdecke komische Größe mhhh Essen und Trinken und Snacks haben enorm viel Platz ……vor einigen Monaten  habe ich mir immer Streifen von einer abwaschbaren Wachs Tischdecke gekauft um unser Ess -Zimmer Tisch wenigstens etwas zu schonen.

Irgendwann habe ich mir diese Tischdecke gekauft ….Kiwi- Apfel- Grün  für den Tisch? …passt von den Farben super. 

Bilder Wachstischdecke

Fand ich zu Schade nur für den Tisch  hatte damals irgendwelche Designs in den Bildern?

Das ist nach wie vor noch meine Lieblingsoptik aber dafür mussten andere gewechselt werden,   und das coole so ein Streifen jeder Wachs Tischdecke kostet im Durchschschnitt gerade mal zwei Euro ….du musst nur dein Design aussuchen  und passend zurecht schneiden.

BilderKlar könnte ich mir tolle neue Bilder kaufen aber ich finde es einfach toll die alten Bilderrahmen mit neuen Designs zu gestallten. (

Und der Vorteil es gibt in jedem Fachhandel für Wachs Tischdecken regelmässig  immer tolle neue Designs. Und ich kann je nach Jahreszeit wechseln …und das zu einem kleinen Preis. Von Pink bis grün .Flower ..von Cupkakes bis Herzen je nach dem wie mir gerade dannach ist.

Ja so dürfen meine alten Bilderrahmen weiter immer wieder in neuen Designs die Wohnung gemütlich machen.

Kommentar verfassen

