Rotkäppchen Fruchtsecco Birne fruchtig fein.

Vor einigen Wochen durften wir die neue Sorte Fruchtsecco Birne von Rotkäppchen testen.

Ich persönlich  mag schon mal den Rotkäppchen Sekt mild super gerne….aber der neue wird jetzt wohl meine alte Lieblingssorte ersetzten.

Meine Freundinnen und Kollegen und ich mögen gerne mal ein Glas Sekt manchmal auch ganz spontan in Kaffeebechern …mh.

In der Arbeit wenn wir Geburtstage feiern, zum Urlaub 0der einfach weil wir gerade alle eine doofe Woche hatten lach 😉 natürlich nach Feierabend ..aber bitte nicht zu trocken…jetzt haben wir was leckeres bekommen.

Fruchtsecco Birne Rotkäppchen

 

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne mit Birnensaft verfeinert ein toller harmonischer und milder Geschmack frisch gekühlt einfach nur lecker…mhhh.

Der Geschmack ist mild aber nicht zu süß, auch schmeckt er nicht nach Saft…erfrischend prickelnd?…na einfach kurz um da geht noch mehr.

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne

Für meine Mädls und mich ein tolles Sommergetränk bei schönen Abenden auf der Terasse. Getestet haben wir schon mal im warmen .. und bei drei irren Freundinnen und jede Menge Gesprächsstoff …ist halt mal ganz schnell eine oder zwei Flaschen Rotkäppchen Fruchtsecco Birne leer geworden uppss. 😉

Jetzt brauchen wir nur noch Sonnenschein lecker essen und dann runden wir den Abend gemütlich mit Rotkäppchen Fruchtsecco Birne ab.

Danke an das Team von Rotkäppchen sehr leckerer Genuß wird nachgekauft.

Sekt FSK Freigabe Jugendschutz ab 16 Jahren erlaubt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s