Arla BUKO BARBECUE.

Über die brandnooz Blogger Academy durfte ich ein toll gekühltes Produktpaket emfangen.

Arla Buko Barbecue die Sorte des Jahres.

#Arla Buko

Mhhh Grillzeit ,Sommerzeit.. Barbecue ich mag das…..nur leider ist bei uns in Bayern nicht gerade wirklich viel Sonne. Was los ??? lieber Sonnen Gott wir wollen grillen, gemütliche Abende mit Freunden auf der Terasse oder im Garten haben.

Na gut wir müssen das Wetter so nehmen wie es kommt …dann kochen wir halt in der Küche Hauptsache es schmeckt.

Ja und ich habe etwas rum experimentiert ….das was ich mir so auf einen tollen Grill mit viel Sonne und meinen Mädls  auf der Terrasse vorstelle? Habe ich jetzt ganz ohne Sonne mmhhhh schon etwas regnerisch und kalt einfach in der Küche mit dem Backofen gezaubert.

Arla Barbecue verfeinert mit Paprika , Zuchinni,Karotten , Speck, Tomaten und etwas Käse  das ganze auf ganz normalen Brot.

Die Zubereitung ganz Einfach.

Alles was der Kühlschrank her gibt je nach Geschmack zerkleinern  mit Arla Buko  Barbecue auf Brot, Brötchen, Semmeln, Baquette, streichen für ca 30 Minuten und noch 10 Minuten auf grillen  in den Backoffen und genießen. Schmeckt warm und kalt sehr lecker.

#arlabucobarbecue

Danke an brandooz und Arla für einen tollen Geschmack der für mich persönlich noch besser schmeckt beim grillen als Dipp oder auf das Grillfleisch. Ich denke gerade an Zucchini und Paprika und Zwiebeln und Auberginen frisch vom Grill….und dann Buko Barbecue zum Verfeinern. Auch mit Taccos sehr lecker tja…dann lasst mal die Sonne raus.

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Arla BUKO BARBECUE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s