Garnier Mineral Deo Spray aluminiumfrei.

Die Sommerzeit rückt in kleinen Schritten näher passend dazu gibt es von Garnier zwei frische Neuheiten. ( OHNE ALUMINIUM).

Garnier Mineral Deospray Pure Frische Blütensanft.

Garnier Roll – OnPure Frische.

20160531_193633

 

Sicherer Deoschutz und ein langanhaltendes Frische Gefühl dank einem antibakteriellen Zink Komplex der gegen unangenehme Gerüche bis zu 24. Stunden schützt.

Der Blumige erfrischende Duft  vom Deo und das farbige Design haben mir sehr gut gefallen .

Das Deo wirkt auch noch nach einem langen warmen 8. Stunden Arbeitstag.

Der Roll – On von  Garnier mineral Pure Frische  schmiert nicht ist vom Geruch super angenehm den finde ich persönlich  vom Duft her noch besser wie das Deo. Erfrischend mit leichten Duft einfach wie frisch aus der Dusche.  Auch hier eine lange Frische Wirkung. Und ich mag die farben vom Design.

Sehr gut finde ich das beide Produkte ohne Aluminium sind da ich seit einigen Monaten ( Fernsehbericht) beim Einkauf darauf achte.

Viele lieben Dank an das Garnier Blogger Academy Team mein nach Kauf Produkt ist der Pure Frische Roll-on.

 

 

 

3 Kommentare zu “Garnier Mineral Deo Spray aluminiumfrei.

    • Creme ist halt auch was spezielles…hast du eine fürs Gesicht gestestet? Ich kann dir nur sagen ich bin eigentlich absolut unempfindlich? …dachte ich habe leider auch die Erfahrung von einer anderen Marke gemacht wo ich einige Produkte nutze das ich auf die Gesichtscreme plötzlich reagiert habe? Warum keine Ahnung? lg Brico

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar