Paul Mitchell Awapuhi Ginger Shampoo.

Über Markenjury durfte ich von Paul Mitchell, das Awapuhi Ginger Moisturzing Lather Shampoo testen.

Dieses hochwertige Shampoo ist Exclusiv in Friseursalons erhältlich.

20160531_193546

Eine Einzigartige Technologie  durch den Wurzelextrakt der hawaiinischen Ingwerpflanze Awapuhi verleiht Pflege  Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität.Durch einen spezielen KeraTriplex Wirkstoffkomplexes wird geschädigtes Haar von innen heraus repariert.

Oh mal was ganz neues dieser Test machte mich echt neugierig!

Shampoo mal ganz anders meine Erfahrungen?

Zu aller erst 100ml kosten stolze 14.45 Euro ok so was teures an Haarpflege hab ich noch nie genutzt.

Erstes Ergebniss der Duft ist mal komplett anders nicht wie die üblichen Shampoos.

Zweites Ergebnis ich hab viel zu viel dosiert ….mhhh so kostbar und ich wieder.:-)

Mittlerweile habe ich gelernt das echt nur ein ganz  kleiner Klacks aus der Tube reichen um meine Haare gründlich zu waschen.

Nach der Haar wäsche lässt sich mein Haar auch ohne Spülung gut verarbeiten, stylen.  Was mir aufgefallen ist das die Haare länger frisch bleiben am Ansatz und ich momentan von einer täglichen Haar wäsche auf alle zwei bis drei Tage wechsle. Das ist so ein Aspekt der mir sehr gut gefällt.  Meine Haare sind etwas weicher geworden nicht ganz so struppelig morgens dadurch auch das etwas weniger Waschen.

Ok kein kleiner Preis für ein Shampoo aber wenn ich durch rechne  was ich morgens an Zeit spare vom Waschen und föhnen und ev glätten??? Ist das eine Überlegung Wert?

Jetzt werde ich mal noch schauen wie lange das Paul Mitchell Shampoo so im Verbrauch hält  da wie gesagt nur eine kleine Menge nötig ist:

Finde das Produkt echt gut für mich ein Produkt das ich gerne beim Friseur Besuch wähle oder als Geschenkidee.

Danke an Markenjury für diesen Exklusiven Test von Paul Mitchell mal wieder etwas neues kennen gelernt.  🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s