Gute Laune Duft und Glücksgefühle mit den neuen Produkten von CD.

Die Markenprodukte von CD kenne ich eigentlich schon immer.

Was mir aber an den neuen Produkten sehr gut gefällt ist das farbige schöne Design und die tollen Düfte.

Etwas Glücksgefühle und einen guten Laune Duft nötig?

CD DEO DUSCHE Glücksgefühl.

Neu CD Dusche Glücksgefühl  Orangenblüten.

Mit 0% Mineralöle, Silikone,Parabene Farbstoffe, tierische Inhaltsstoffe.  Vegan.

Oh ein schöner erfrischender orangiger Duft die Dusche empfinde ich als leicht cremend mit etwas Schaumwirkung. Nach der Dusche fühlt man sich fit und man spürt noch einen zarten Duft von Orangen.

CD Deo Roll-on Wildrose.

Ohne Aluminiumsalze Ohne Alkohol mit 0%Mineralöl, Silikone,Farbstoffe,Tierische Inhaltstoffe.  Der Roll on duftet leicht und zart nach einem Hauch von Rosen.Schmiert nicht zieht gut ein mag ich.

Ich finde das neue Design und die Duftrichtungen von CD richtig gut.

Danke an das CD Körperpflege Team jetzt hab ich gute Laune 😉

 

 

Ein Kommentar zu “Gute Laune Duft und Glücksgefühle mit den neuen Produkten von CD.

Kommentar verfassen

