Heinz Ketchup Tomatensamen ja sie ist gewachsen.

Ich bin nicht die große Gärtnerin :-)seit April  aber sie ist gewachsen und wie versprochen Berichtet schaut mal juhu…

Heinz Tomaten

 

Klar Blumen Pflanzen…aber Tomaten selbst züchten nicht mein Ding.

Ich kaufe die mir lieber.

Aber jetzt mach ich mal eine ganz neue Erfahrung lach….Heinz Tomaten Ketchup kennt wohl jeder und wir mögen es total gerne.

Ich züchte jetzt meine eigenen Heinz Tomaten … viel ist nicht gewachsen aber ich hoffe auf diesen kleinen Keim…und auf viele leckere Tomaten.

Ja so klein war sie mal.

Heinz Ketchup

Die werden wir dann mit Tomaten Mozzarella und zu leckerem Grillfleisch genießen.

Also kleiner Keim deine Aufgabe wachsen und auf hoffentlich viele leckere Tomaten.

Ob die dann besonders schmecken ich lass mich überraschen. 😉 freu mich aber über einen einzigen Keimling.

Wenn wir dann mal groß sind ? schicke ich euch Fotos mhh.?

Wie versprochen schicke ich euch meine kleine Pflanze zum aktuellen Stand.

Ja die ist gut groß geworden von Tomaten leider noch keine Spur lach…aber kann ja noch werden wenn dann endlich mal bei uns in Bayern Mitte Juni die liebe Sonne kommt.

Liebe Grüße Brico

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Heinz Ketchup Tomatensamen ja sie ist gewachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s