Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray.

Oh über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, ich leide im Sommer an schweren und heißen Füßen warum kein Plan. Manchmal schau ich aus als ob ich Frosch Füße habe.

#Kneipp Arnika Franzbranntwein

Ich nutze schon einige Mittelchen dagegen wie auch ganz einfachen Franzbranntwein aus der Flasche den heiße Füße ist fast noch schlimmer wie kalte Füße.

Franzbranntwein kenne ich noch als Hausmittel schon in Kinderzeiten der Geruch ist zwar nicht das feinste aber er hilft. Die jüngere Generation wird Franzbranntwein wahrscheinlich gar nicht mehr kennen oder?

Um so mehr freue ich mich über das Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray,wohltuend, erfrischend und kühlend. Auch für Sport geeignet lindert Muskelkater.

Das Spray mit Arnika Extrakten und natürlichen ätherischen Ölen bringt sofort einen Frische Kick auf der Haut . Frei von Tierversuchen hautverträglich getestet.

Anwendungen in verschiedenen Bereichen (Nicht ins Gesicht auftragen) je nach Proplem möglich zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit. Oder nach körperlichen Anstrengungen einfach ca. 10Sprühstöße auftragen und bei Bedarf leicht einmassieren.

Für mich einfach super passend im Gegensatz zu normalen Franzbranntwein kann ich die gewünschten Stellen einfach einsprühen komme auch in Rückenpartien einfacher hin als wie per flüssiger Handauftragung. Ich nutze das Spray für meine schweren dicken 😉 lach..Füße im Sommer. Ach bei Nacken, Schulter und Rückenproplemen hilft hier der kühlende Effekt für eine schnelle Milderung.  Unterstützend auch bei Muskelkater vom Sport oder schweren arbeiten.

Danke an Kneipp für ein altes Hausmittel für so manche weh wechen im modernen praktischen Spray Design. Wir sprühen ab jetzt 😉

Nicht flüssig einnehmen und nicht Anwenden für Kinder unter 6 Jahren.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s