Garnier Skin Active HYDRA BOMB Tuchmaske.

Na das ist mal eine etwas andere Gesichtsmaske die SKIN ACTIVE HYDRA BOMB Tuchmaske von Garnier. Ich durfte das gute Stück vor ab testen und muss sagen ich bin selten der Typ Mensch der von einem Sofort Effekt berichten kann.

Aber erst mal zur Mask die blaue Tuchmaske von Garnier ist ab Mitte Juli 2016 erhältlich.

20160623_211453

Diese Intensive Feuchigkeitsspendende Maske verleigt eine frische Strahlende Haut glätte feine Linien. Dermatoligisch Getestet hat  eine Maske die Intensität von einer Woche.

Die Anwendung ist ganz Einfach Tuchmaske auf die gereinigte Haut auftragen die blaue Schutzfolie entfernen und für ca 15.min einwirken lassen.

Huhu Lach bin nur ich …..;-)

20160704_214838

Was ich hier sofort gemerkt habe in der Maske steckt sehr viel Feuchtigkeit bzw Pflegestoffe so das ich sie nach 15 Minuten noch auf mein Dekolette gelegt habe da ich das Gefühl hatte die ist noch so saftig …lach weshalb verschwenden.

Nach der Abnahme muss ich ehrlich sagen die Haut war weich sie fühlte sich straff und frisch an. Einen Effekt von der Maske konnte ich noch ein zwei Tage später feststellen indem die Haut morgens nicht ganz so verknittert aussah.

Für mich ein Top Produkt das ich gerne weiter kaufen werde und nutze hoffe der Preis ist gut das man sich die öfters gönnen kann. ❤

Übrigends gibt es ab August laut Garnier noch eine pinke 😉 und eine grüne Maske juhu.

Danke an das Garnier Team Blogger Academy für die tolle Überraschung.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s