Garnier Mythische Olive Wahre Schätze für strapaziertes Haar.

Garnier Wahre Schätze Myhtische Olive-Serie geeignet für trockenes und strapaziertes Haar.

Vor einiger Zeit bekam ich die Serie kostenlos von Garnier als Überraschungspost zugesendet. Für mich persönlich super geeignet da ich sehr trockene und strapazierte Haare habe. Ich muss leider schon färben, hihi  wasche täglich föhne und glätte meine Haare außer Sonntags lach 😉

#wahrschätze

Gerne stelle ich euch die Produkte etwas näher vor.

Oliven Öl Extrakt ist ein Schönheitstipp für trockenes strapaziertes Haar, im Mittelmeerraum.  Durch den Oliven -Öl Extrakt verleiht die Serie Wahre Schätze deinem Haar Geschmeidigkeit und regeniert es bis in die Spitzen.

Alle Wahre Schätze Mythische Olive  Produkte sind parabenfrei und pflegen deine Haare ohne sie zu beschweren. Der  Duft ist zart und fein.

Garnier Wahre Schätze Mythische Pflegeshampoo reich an Nährstoffen.

#garnierwahreschätze

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Spülung regeniert tiefenwirksam.

#garnierwahreschätze (2)

Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege Maske. ( 300ml)

20160801_200323

Sehr schöne Pflegeserie die ich täglich genutzt habe, selbst mit der Spülung konnte ich problemlos meine Haare wie gewohnt stylen.  Shampoo erzeugt guten Schaum und reinigt mild die  Haare.

Die Garnier Tiefenpflege Maske benutze ich einmal in der Woche, hervorragend geeignet gerade nach dem frischen färben der Haare da merkte ich deutlich den Unterschied von der Struktur der Haare.  Ich persönlich konnte  hier sofort die Wirksamkeit feststellen.

Der Duft ist Klasse zart leicht nicht künstlich oder zu süß.

Ein kleines Manko habe ich an der Serie zu bemängeln…ich finde die Öffnung vom Shampoo etwas zu groß da kommt zu viel raus. Weil eigentlich reicht hier eine kleine Menge an Shampoo um die Haare sauber zu waschen.

Aber sonst alles sehr gut 🙂  Danke an Garnier Blogger Academy für die nette Überraschung.  lg Brico ❤

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Garnier Mythische Olive Wahre Schätze für strapaziertes Haar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s