CD Markenbotschafter Blogger gesucht .

 

Huhu ihr lieben da ist mein Blog wohl zu klein  mit 1000 Follower kann ich nicht dienen;-(. versuche mein Glück dennoch ?

Aber du ? vielleicht möchtest du  CD Markenbotschafter werden?

Dann sollstet du folgende Punkte beachten .

Du hast einen Blog einen Instagram, Facebook oder You Tube Kanal mit mindestens 1000 Follower ? Testest gerne neue Produkte? Dann regiestriere dich für das CD Blogger Programm! Du erfährst alls erste über Produktneuheiten und nimmst an exclusiven Veranstaltungen teil.

Einfach das Formular ausfüllen und wir kontaktieren dich bei Bedarf.

Viel Glück wünsche ich Euch bin auch dabei nur habe ich vielleicht insgesamt mal 1000 Follower lach 😉

Kommentar verfassen

