Treaclemoon ich lach mich Orange und Ihr ? Orange @Mandelöl ?

Treaclemoon gerne lach ich mich Orange… mit einem Hauch von Mandelöl?

treaclemoon

Feiner Duft etwas Orange und Mandelöl . 

treaclemoon-2

Mhhhh Ist der Duft jetzt Orangig ? wie duftet eigentlich Mandelöl?

So die ersten Erfahrungen sehr  erfrischend , weich Der Duft

nicht total nach Orange  also irgendwie toll ,

ist echt schwer den Duft genau zu beschreiben ?

lACHST  DU DICH ORANGE  😉 mit Treaclemoon Orange mit pflegenden Mandelöl ? kennst du es schon oder schon probiert ? oder komplett neu?

Ich lach mich mal  orange schon mal  zumindest im neuen Jahr 2017.

Danke an treaclemoon 

ich Starte mit Orange 2017  und freu mich auf viele Düfte keine Zitrone am Jahresende lach 😉

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Treaclemoon ich lach mich Orange und Ihr ? Orange @Mandelöl ?

Kommentar verfassen

