Tolles Entdecker Paket von Arla mit Brotzeitbrettl….oder wie heißt das bei Euch.? ;-)

Mein tolles Entdecker Paket von Arla.
Lieber Arla Entdecker, herzlichen Glückwunsch heute erhältst du dein ganz persönliches Entdecker Paket.
Frische Natürlichkeit und Geschmack das zeichnet die Molkereiprodukte von Arla aus.
Viel Spaß beim Entdecken und testen.
Ja toll eine schöne Überraschung die absolut gekühlt bei uns Zu Hause ankam dank eines Telefon Gesprächs.
Wo mir mitgeteilt wurde wann die frische Ware geliefert wurde.
Sehr lobenswert keine Post oder ähnliche Unternehmer lieferten die Ware…eine nette Dame mit weißem Auto, die pünktlich vor meiner Haustüre stand übergab mir das Paket.
Toller Service …wer auch immer geliefert hat alles super und ich freue mich.
Unsere tolle grüne Kühlbox habe ich dann ganz neugierig geöffnet….

Arla

Einige Produkte von Arla kenne ich ja schon durch einige tolle Aktionen und privaten Einkäufen…aber absolut neu ist für mich Milch von Arla…also wenn ihr mich fragt mein persönlicher
Entdecker-Moment.

Arla Entdeckerpaket

Na dann leg ich mal los mit der schönen Auswahl.
Arla Esrom aromatisch kräftiger Käse.
Arla Frische BIO Weide Milch.
Arla BUKO der Sahnige
Arla BUKO des Jahres Tapas
Arla Kaergarden ungesalzen
Arla Kaergarden Pikant Italienische Kräuter.
Arla Bergbauern Alpkäse mild –nussig
Arla Finello Gratinkäse
Arla BIO Joghurt.
Und eine tolle kleine Überraschung war auch noch dabei …(mei Brotzeitbrettl) …/  ….so sagt man in Bayern ich weiß jetzt auch gerade gar nicht wie es generell heißt Abend Essen Brett? ….Hilfe gibt mir Infos wie sagt ihr dazu?

Arla (2)

Jetzt bin ich echt sprachlos so viele tolle leckere Produkte von Arla…die Butter ist bei uns immer gerne zu finden,,,da sie auch frisch von Kühlschrank super lecker und streichzart ist.
Den Arla BUKO Sahnigen Frischkäse nutzen wir auch sehr gerne.
Die Käsesorten kennen wir auch noch nicht…und für den Buko des Jahres Tapas habe ich mir gleich etwas einfallen lassen den mussten wir sofort probieren.

Arla

Danke an das Team von Arla Facebook für die gelungene und super gekühlte Überraschung.

5 Kommentare zu “Tolles Entdecker Paket von Arla mit Brotzeitbrettl….oder wie heißt das bei Euch.? ;-)

    • Danke Andrea …da war ich echt am überlegen??? Frühstücksbrett ist mir ein Begriff? Aber zu welcher Uhrzeit…nutzt ihr das soory?
      da wir das Brett zum Abendessen nutzen….und eigentlich nie zum Frühstück….
      …Bayern trifft auf Berlin 😉 wunderbar lg Brigtte

      Like

Hinterlasse einen Kommentar