Einhornmagisch der neue wilde Kirsche Duft von treaclemoon.

Huhu meine verückten lieben Menschen ja die Einhörner für manche was lächerliches für manche was tolles?

Für mich Pflicht da meine Tochter schon vor Jahren ein Fan von Einhörnern ist und wir die treaclemoon Produkte super gerne mögen.

Gerne möchte ich euch die neue Pflegeserie von treaclemoon vorstellen die ich über den Newsletter erfahren habe.

Wild Cherry Magic erscheint Mitte Januar 2017 als Duschcreme, Körperpeeling, Körpermilch und Handcreme im Handel. Alle vier einhornmagischen treaclemoon-Produkte erhältst du in Deutschland bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt. Viel Spaß wünscht Euch das treaclemoon Team  beim Schnuppern, Schäumen, Rubbeln und Cremen!

cherry_range_bloggernl

treaclemoon

Auf wunderbare Einhorn Momente 😉  Fruchtig, saftig, magisch – wild cherry magic ist ein wahrer Meister der kirsch-süßen Verführungskunst.  Oh ich freue mich darauf Design perfekt Farbe und Duftrichtung genial. Da kommt doch gleich mal wieder etwas Farbe in unseren grauen Alltag und ins Badezimmer.

Na und du? Einhornfan oder findest du das kitschig?

Lg Eure Brico 😉

Merken

3 Kommentare zu “Einhornmagisch der neue wilde Kirsche Duft von treaclemoon.

    • Hallo Gabriele ich habe bei diesem Produkt von treaclmoon einen Info Bericht geschrieben. Bei diesem Produkt kann ich dir noch keine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Kann dir aber mit gutem Gewissen mitteilen das ich schon einige Treaclemoon Produkte genutzt habe andere Geschmacksrichtung und ich keine Propleme danach mit trockener Haut hatte…ich persönlich bin da aber auch absolut unempfindlich. Ich kann dir nur sagen die Produkte sind dermatologisch getestet sind vegan und frei von Parabenen und Silikonen. Und meine Haut ist danach weich und der Duft ist toll.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar