Tempo Winterzeit Schnuppfenzeit .

Oh ja bei uns ist auch jeder momentan Krank , verschnuppft kein Wunder vor 10 Tagen noch wunderbare Herbst Temperaturen.

Jetzt Heizung Kachelofen…Auto frei Kratzen echt übel.

Ich durfte über Rossmann Produkttester diese neuen Tempos kennenlernen und möchte euch die Infos gerne weitergeben ob es tasächlich Hilft? Aber schützen ist schon mal nicht falsch. tempo-winterzeit NEUHEIT

Laut Tempo Reduziert Bakterien & Viren direkt im Tuch ? das wäre ja schon mal super finde ich.  Ich bin noch verschont …teu teu teu und verteile die Tempos privat und in der Arbeit vielleicht auch nur in der Hoffnung bitte jetzt nicht krank da arbeite ich lieber viele Stunden. Toller Duft sehr weich auch bei empfindlichen Nasen.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und das bald wieder sonnige Tage eintreffen aber jetzt geht es ruck Zuck  gleich November.

Weihnachten Hallo…wo geht die Zeit nur hin? 😉

Ein Kommentar zu “Tempo Winterzeit Schnuppfenzeit .

Hinterlasse einen Kommentar