Angies Glamour Fashion.

Ich möchte euch gerne einen tollen Shop vorstellen.
Angies Glamour Fashion
ein Damen Onlineshop für verschiedene Frauentypen.

aaaaaaaaaaaaaaa

Bist du auf der Suche nach einem sexy hautengen Minikleid…. liebst du es glitzernd?
Oder lieber farbenfroh und ausgefallen?
Vielleicht bist du der elegante Typ für Sommerkleider und Abendkleider?
Egal in welche Richtung dein Style geht, solltest du auf jeden Fall mal Angies Shop besuchen.

Hier gibt’s eine bunte Mischung aus raffinierter und außergewöhnlicher Kleidung.

Kleider
Tops
Blusen / Tunika
T-Shirts
Bademode
Jacken
Sexy Overall
Hotpants
Pullover
Jeans
Strümpfe / Strumpfhosen
Accesoires

Über 2000 verschiedene stylische Artikel auf Lager die jedes Frauenherz höher schlagen lassen.

Ganz coole Sache jede Woche findest du bei Angies Glamour Fashion die
neusten  Artikel damit du immer auf den aktuellen Stand in Sachen Mode bist.
Und für die ganz mutigen gibt’s extra sexy Mode von den Marken SOLEIL und SARESIA.

Natürlich wird jedes Outfit durch besondere Accesoires unterstrichen und ich habe mich für folgende Sachen entschieden.


Fliegermütze mit Pelzeinsatz kariert.

Schönes weiches aber dickes Material sehr sauber verarbeitet.
Sexy Strick Schal.
Auch sehr weiches angenehmes Material ,Schal  kann in verschiedenen Varianten getragen werden.
Romantischer Armreif mit Glitzer-Steinchen.

DSC_0089

Ich kann euch leider keinen link zu der tollen Mütze und dem Schal anbieten..weil ich denke das beide Sachen ausverkauft sind zu mindest finde ich sie nicht mehr. Aber es gibt noch ganz viele andere Sachen zu entdecken und wie gesagt wöchentlich neue Trendy Mode und Accesoires.

DSC_0087-1

Ich habe aber Fotos von den hübschen Accesoires gemacht das ihr sie besser sehen könnt.

DSC_0086

Danke an mein tolles Model…….und an Angies Glamour Fashion Team.

Ich finde die Fliegermütze und den Schal in den Herbstfarben total schön und kuschelig warm.
Klasse Online-Shop gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Paypal

Schaut mal vorbei agFashion.de ein Besuch der sich lohnt, oder auf der Facebookseite immer die neusten Trends.

 

Hinterlasse einen Kommentar