SIN No.8 ein Sündhaft gutes Mixgetränk

ZGM ein Familienunternehmen und führende Weinkellerei seit 1886 hat eine nahezu sündhaft gute aber eigentlich verbotene Mischung auf den Markt gebracht.

Wein ZGM

Bier und Wein, das ist fein.
Aus einer Partylaune den Weinliebhaber und Geschäftsführer der ZGM endlich vom Geschmack des Bieres zu überzeugen und einem Mixgetränk aus Bier und Wein wurde eine Idee.
Mit vielen Produktentwicklern der ZGM wurde die perfekte Rezeptur entwickelt.
SIN No.8 das neue Wein-Bier Mischgetränk aus der Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmBH & Co. KG

Sin No. 8 erhältlich seit März 2014 und eigentlich ein undenkbares Kombi -Produkt.
Dennoch wurde der Versuch gewagt Bier und Wein zu mischen und das Ergebnis ist sehr süffig eine gelungene Mischung aus der Süße des Weins und der Herbe des Biers.
Sin ist das englische Wort für Sünde und das Getränk findest du für 0,99 Euro in der Abteilung Cocktail bewusst nicht in der Bier oder Weinabteilung.

Ja auf diesen Test war ich Mega gespannt…gerne trinke ich ein Glas Wein. Bier oder eher Radler im Sommer und auf dem Volksfest oder zu Grillabende. Eine Mischung aus beiden konnte ich mir um Himmels- Willen  gar nicht vorstellen.
Bier und Wein lass es sein jeder kennt den Spruch.

Sin No.8 ZGMIch bin absolut überrascht über diesen Geschmack habe mir absolut was anderes darunter vorgestellt hatte echt Bedenken Bier und Wein .. aber sehr lecker schmeckt nicht nach Wein und nicht nach Bier…lässt sich aber sehr gut trinken ….hihi. Frisch und leicht mit einen kleinen herben Nachgeschmack ich kanns euch nicht erklären.  Meine Meinung sehr gelungene Mischung und gekühlt absolut zu empfehlen.
Mach dir dein eigenes Urteil und probiere mal den SIN No. 8.

SIN No.8 ist ein Wein-Bier Mischgetränk aus 56 Prozent Weißwein und 15 Prozent Pils.
Keine zusätzlichen Aroma Stoffe 5,5 % Vol.

Die Produkte von ZGM sind im Lebensmittelhandel und in ausgewählten Getränkehandlungen erhältlich.

Danke an das Team von ZGM für diesen wunderbaren einzigartigen Test.

ZGM bietet auch ein tolles Sortiment an verschiedenen Weinen an.

SIN No. 8 findest du auch auf Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar